Seite wählen

Die US Notenbank FED belässt den Leitzins unverändert und zeigt sich neuen Zinsanhebungen abwartend gegenüber. Das beflügelt die Börsen und unsere Börsenampel steht weiterhin deutlich auf „grün“.

Trend-Aufsteiger der Woche

Der Trend-Aufsteiger der Woche findet sich in der US Trend-Rangliste. Die Rede ist von Idexx Laboratories. Das Unternehmen belegt diese Woche einen starken 4. Platz mit einem TI Wert von 96%. Vor 4 Wochen befand sich das Unternehmen noch auf dem 31. Platz. Eine starke Trendentwicklung. Dies schlägt sich auch in der Perfromance nieder. Knapp 50% Kursgewinn in 6 Monaten – WOW!

Idexx Laboratories ist Entwickler und Anbieter für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Haustiere, Vieh und Geflügel, Wassertests und Milchprodukte. IDEXX wurde 1983 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Westbrook bietet seinen Kunden die Produkte in über 175 Ländern weltweit an und beschäftigt derzeit 7.000 Mitarbeiter (Quelle Wikipedia).

Wir beobachten die Wertentwicklung dieser trendstarken Aktie. Vielleicht findet sie ja schneller als gedacht, den Weg in unser Wikifolio.

Erfolg am Aktienmarkt ist kein Zufall! Mit der Trend-Rangliste von Trend-Camp.de filtern Sie tages- und wochenaktuell die trendstärksten Aktien weltweit. Hier klicken!

Du willst mehr über unser Wikifolio erfahren? Hier klicken!

Hinweis: Nach WHPG§34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in einige Aktien selbst investiert.