Seite wählen

Hallo Trend-Campler! Diese Woche gibt es Verstärkung aus den USA für unser Wikifolio: TakeTwo!

Neuaufnahme TakeTwo

Das Unternehmen Take 2 ist ein 1993 gegründeter Entwickler, Publisher und Distributor von Computerspielen mit Hauptsitz in New York. Da die Gamingbranche eine der Trendbranchen ist, bestand schon seit einiger Zeit die Idee, das Wikifolio um einen solchen Branchentitel zu erweitern. TakeTwo konnte in den letzten Wochen seinen TSI-Wert deutlich nach oben schrauben und stand zuletzt unter den Gewinneraktien. Mit einem TSI-Wert von 91,67% fand das Unternehmen so den Weg in das Trend Wikifolio.

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns auf die Performance der nächsten Wochen!

Erfolg am Aktienmarkt ist kein Zufall! Mit der TSI-Rangliste von Trend-Camp.de filtern Sie tages- und wochenaktuell die trendstärksten Aktien weltweit. Hier klicken!

Du willst mehr über unser Wikifolio erfahren? Hier klicken!

Hinweis: Nach WHPG§34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in einige Aktien selbst investiert.