Seite wählen

Die stürmischen Handelswochen konnten dem Trend-Wikifolio nichts ausmachen. Weiterhin steht eine beständige Performance, so dass unser Fonds nun 126€ wert ist (+26%). Die Zeit haben wir genutzt und die TSI Liste neu ausgewertet. Der deutsche Biotechsektor glänzt und wird natürlich im Wikifolio berücksichtigt.

Neuaufnahme Morphosys und Evotec

Über Evotec berichteten wir bereits, eine Kurssteigerung von über 25% und immer neue Kooperationen lassen diesen Hidden Champion am alten Allzeithoch kratzen. Der TecDax-Kracher schiebt sich schon lange nach oben, nachdem die Aktie im letzten Jahr deutliche Verluste hinnehmen musste. Evotec ist mittlerweile auf Platz 5 der TSI Rangliste, schiebt sich wöchentlich nach oben und wird mit einem Score von 93% in das Wikifolio aufgenommen.

Aber auch Morphosys (TSI Score von 96%) konnte sich fast unbemerkt in die TOP 3 der TSI Rangliste schieben und verdient sich damit einen Platz in unserem Wikifolio.

 

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns auf die Performance der nächsten Wochen!

Erfolg am Aktienmarkt ist kein Zufall! Mit der TSI-Rangliste von Trend-Camp.de filtern Sie tages- und wochenaktuell die trendstärksten Aktien weltweit. Hier klicken!

Du willst mehr über unser Wikifolio erfahren? Hier klicken!

Hinweis: Nach WHPG§34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in einige Aktien selbst investiert.