Seite wählen

Das deutsche Biotechunternehmen Evotec konnte seit dem Bericht zum zweiten Quartal 20% zulegen. Auch im TSI Ranking klettert die Aktie.

Evotec legt den Turbo ein

Evotec erfreute seine Anleger im zweiten Quartal mit guten Zahlen. Insbesondere die Akquisation des amerikanischen Unternehmens Apitut führte zu einer Umsatzsteigerung. Die Anleger überzeugts und so stieg der Kurs infolge dessen um 20% an. Das macht sich auch in der TSI-Rangliste bemerkbar: so kletterte Evotec in den letzten Wochen von Platz 26 auf einen starken 9 Platz nach oben.

Evotec ist somit unser Aufsteiger der Woche und vielleicht findet die Aktie ja auch den Weg in euer Depot!

Erfolg am Aktienmarkt ist kein Zufall! Mit der TSI-Rangliste von Trend-Camp.de filtern Sie tages- und wochenaktuell die trendstärksten Aktien weltweit. Hier klicken!

Hinweis: Nach WHPG§34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in einige Aktien selbst investiert.