Börsenampel auf grün! Trend Wikifolio profitiert!

0
676

Die internationalen Börsenplätze entwickeln sich weiter positiv. Davon profitiert auch das Trend Wikifolio.

Trend Wikifolio profitiert!

Trotz Brexit und nach wie vor ungeklärtem Ausgang der Handelsgespräche zwischen den USA und China ist die Stimmung an den internationalen Börsen gut. Dies spiegelt sich auch in unseren Wikifolio wieder. Insbesondere Evotec, Broadcom und CTS Eventim konnten ordentlich Boden gut machen. Dagegen belastet Wirecard weiterhin das Wikifolio. Schon bei der Aufnahme war klar, dass diese Aktie etwas aus dem Trendmuster fällt, hier jedoch auf einen rebound spekuliert wird!

Quelle: Wikifolio.de

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns auf die Performance der nächsten Wochen!

Erfolg am Aktienmarkt ist kein Zufall! Mit der TSI-Rangliste von Trend-Camp.de filtern Sie tages- und wochenaktuell die trendstärksten Aktien weltweit. Hier klicken!

Du willst mehr über unser Wikifolio erfahren? Hier klicken!

Hinweis: Nach WHPG§34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in einige Aktien selbst investiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here